Über uns

Wir sind begeisterte Windsurfer und damit fing alles an oder besser es veränderte sich vieles.

Man surft nicht einfach so. Man lebt surfen! Was das heißt? Wackelnde Bäume machen uns unruhig. Jeden Tag besuchen wir die einschlägigen Internetseiten und schauen nach dem Wind daheim und am Meer. Wir planen unseren Urlaub nach Windstatistiken und aus einem normalen Auto wurde erst ein Kombi und dann ein Kleintransporter. Der Bus bietet alles was man zum Leben benötigt, ein richtiges Bett, Kochstelle, Dusche und vor allem viel Platz für Surfbretter, Fahrräder, Kites oder auch mal für die Waschmaschine oder den Kühlschrank eines Bekannten.

So kamen wir also zu unserem Bus mit dem wir nun schon viele aufregende Touren durch Europa gemacht haben, bei denen Kathedralen, Schlösser, Naturdenkmäler, Seen und vieles mehr zu unseren Etappenzielen wurden. Mit unserem Bus sind wir unabhängig und entscheiden jeden Tag neu an welchem Ort wir bleiben möchten oder wo es hingehen soll. Auf Festivals und nach langen Partys bei Freunden schlafen wir in unserem kuscheligen Bus, während andere mit Luftmatratzen vorlieb nehmen müssen.

Damit jeder mal in den Genuss eines solchen Urlaubes kommen kann, haben wir uns Gedanken gemacht und bieten euch ein Campingbett das jeden Businessvan, Firmentransporter oder Leihwagen zum einfachen Wohnmobil macht. Setzt euch in Euren Bus und fahrt einfach drauflos. Genießt es, entdeckt Deutschland, Europa und den Rest der Welt in Eurem Bulli, Viano, Vito, Ducato, H1, Transit oder welcher Van auch immer. Das Abenteuer Bus ruft!