Kojatec UG
Christian Jakobitz
Hauptstrasse 26
06242 Braunsbedra OT Leiha

Telefon: +49 3461 372634
Mobil: +49 172 7274581

Du interessierst Dich für ein Vanable?

Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an.

Wir brauchen möglichst viele Informationen über deinen VAN. Damit du weißt, worauf es ankommt, haben wir Dir zwei Beispiel-E-Mails vorbereitet.

Kontaktformular

  • Hallo Vanable-Team,

    wir haben einen VW T5 Transporter, ohne Stühle und ohne Zusatzheizung hinten am Radkasten. Wir werden zu zweit unterwegs sein und das Bett soll während des Urlaubs immer voll aufgebaut im Auto bleiben. Es würde reichen, wenn das Bett gerade über die Radkästen reicht. Also so niedrig wie möglich. Breite, so breit wie möglich. Weil wir keine Riesen sind, würde uns eine Matratzenlänge von 190 cm genügen. Die Farbe am liebsten schwarz wie auf euren Bildern vom Caddy. Macht uns bitte ein Angebot.

    Liebe Grüße aus München, die Mustermanns.

  • Hallo Christian,

    ich habe eine V-Klasse. Mit insgesamt 6 Einzelsitzen. Die lange Version, nicht XL, ohne dem Board im Heck aber mit der Scheibe in der Heckklappe zum öffnen. Wir sind zu viert. Die Sitze ganz hinten werden wir für den Urlaub wohl raus nehmen, es wäre aber nicht schlecht, wenn die auch mal drin bleiben könnten. Unsere V-Klasse ist schwarz, deshalb wollen wir ein Vanable in himbeerrot oder orange. Wie lange brauchst du, um zu liefern, oder könnten wir es in 4 Wochen, auf dem Weg in den Urlaub, bei Dir abholen?

    Viele Grüße, Kata Maran.